Sonntag, 19. April 2009

Ready to party..


Hello party people :-)
Gestern haben Sara und ich das erste Mal das Nachtleben von Tokyo erkundet.
Dank eines Freundes von mir (Ertul aus Zürich) hatten wir die Möglichkeit zu einer Fashion Party zu gehen. Die Veranstalterin war eine Freundin von Ertul und so sind wir über 357257395 Ecken auf die Gästeliste gekommen (Danke nochmal an Ertul)

Nach einer mehrstündigen Styling-Aktion waren wir dann startklar.. also ab zur UBahn bis nach Ebisu und von dort aus mit dem Taxi nach Roppongi..
Eigentlich gingen wir davon aus, dass der Taxifahrer uns wie üblich vor dem Gebäude absetzt.. leider setzte er uns 100m weiter ab und "klein Sara und klein Calypso in groß Tokyo total überfordert" haha.. also sind wir erstmal genau in die falsche Richtung gelaufen..
Nachdem wir ungefähr 8 Leute gefragt haben wo die Party sei haben wir sie dann gott sei dank noch gefunden.

Also dort angekommen checkten wir erstmal die Lage und als Verstärkung gabs noch nen Tequilla Sunrise dazu ;-)
Die "Party-Crowd" war recht cool und sehr international. Wir haben sehr viele sehr sympatische Leute kennengelernt, zB. George aus L.A. der in der Navy tätig ist oooder Koji aus Japan der Producer und Organizer einer Fashion/Music/Lifestyle Agentur ist und a lot of very beautiful female Models :-) die zum größten Teil aus Brasilien kamen.

Nach der Bikini Modenshow der Partyveranstalterin "Tiffany" (auch: Tokyo Diva genannt) zogen wir dann mit einer kleinen Gruppe hübscher Mädels weiter in einen anderen Club.
Irgendwann morgens.. also es war zumindest schon hell, sind wir dann nach Hause gegangen und um den Abend noch schön ausklingen zu lassen stürzte Sara noch einige Treppenstufen runter...shit...Sie hat jetzt so starke schmerzen am Fuß, dass wir morgen ein Krankenhaus aufsuchen werden. Wir halten euch auf dem Laufenden was da jetzt genau passiert ist.

Wir wünschen euch noch einen erholsamen Sonntag
Over and out

Tipp: Ihr könnt übrigens alle Blogs kommentieren :-)








Partypeople





Tiffany, Partyveranstalterin
















1 Kommentar: